zur Startseite Revier wählen Inhalte schnüffeln

So erreichst Du uns:

Bei Fragen, wendest Du Dich am besten zuerst an die Redaktion.
Schreibe uns eine E-Mail. Wir antworten Dir so schnell wie möglich.
E-Mail an die Redaktion

Wenn Du lieber zum Telefon greifst, kannst Du werktags Jens Neubert anrufen. Tel.: 0231/5337813 Er ist Grafik-Designer und macht viele Projekte mit Kindern und Jugendlichen. Da geht es meistens um Computer und Medien und wie man damit arbeiten kann. So bietet er zusammen mit Dirk Mempel zum Beispiel einen Lehrgang im Dortmunder U / UZWEI für kulturelle Bildung an, in dem Du mit anderen Jugendlichen Dein eigenes Computerspiel machen kannst.
Schau hier:
http://aufderuzwei.de/making-the-game-v2/

Wenn Du eine Frage direkt an einen der Jugendtreffs im Stadtbezirk stellen möchtest, findest Du die Telefonnummern auf der Seite
micromops empfiehlt.

Schlimme Fehler in der Seite oder dringende Änderungswünsche:

Hast Du gerade einen peinlichen Fehler in der Seite entdeckt? Dann kannst du auch rasch eine Nachricht an Jens Neubert senden. Er sitzt beruflich den ganzen Tag am Computer und kann Fehler blitzschnell korrigieren. Wir freuen uns immer, wenn jemand hilft, die Seiten zu verbessern.

Mopsmap Mach mit! Mopsmap

 

micromops 2012

Kontakt

Impressum