zur Startseite Revier wählen Inhalte schnüffeln

Jens Neubert, 02.09.2012

Hier ist sein Revier

Grenzen gibt's nur im Kopf. Es soll schon ein micromops in Rio gesehen worden sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der kleine Knubbel bis Südamerika gekrault ist. (???) Wir werden diese Geschichte natürlich überprüfen. Hinweise nehmen wir gern entgegen. Hinweise geben.

Zur Zeit haben wir micromops-Ereignisse in einigen Stadtbezirken von Dortmund. Das ist nicht die große weite Welt, aber dafür ganz bei Euch in der Nähe. Die echten Abenteuer fangen bekanntlich an, wenn man mit dem Mops mal eben vor die Tür geht.

Hier ist micromops mit Euch unterwegs:

Dortmund
Stadtbezirk Innenstadt-Ost
Stadtbezirk Innenstadt-Nord

Zur interaktiven Karte V 1.0


Jens Neubert, 01.09.2012

Das Revier auf der Startseite wählen...

funktioniert noch nicht.
Warum?
Weil wir zur Zeit nur Gassi-Geschichten aus 2 Stadtbezirken in Dortmund haben. Die beiden Bezirke arbeiten jetzt noch gemeinsam an micromops.de und veröffentlichen gemeinsame Inhalte. In ein paar Monaten, werden wir mehr Inhalte von euch erhalten haben. Dann wird die Seite ausgebaut.
Versprochen.

News und Termine Mach mit! Mopsmap

 

micromops 2012

Kontakt

Impressum